Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Ortsgruppe Halver

Zeig Engagement!

Sei dabei und mach den Unterschied!

Engagement ist das Herzstück des ADFC Halver – und wir brauchen dich! Dein Einsatz macht den Unterschied, egal ob du dich sinnvoll einbringen möchtest, einfach gerne Rad fährst oder gern im Hintergrund die Fäden ziehst. Beim ADFC Halver gibt es für jeden eine passende Möglichkeit, sich einzubringen und unsere gemeinsame Vision voranzutreiben.

Du bist ein Kommunikationstalent? Perfekt! Ob im Alltag oder auf Veranstaltungen: Du kannst direkt auf Leute zugehen und ihnen den ADFC und unsere Themen näherbringen.

Liebst Du es, in der Gruppe zu fahren? Dann unterstütze uns bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Radtouren. Gemeinsam macht das Radeln noch mehr Spaß, und deine Begeisterung wird ansteckend sein!

Politik ist Dein Ding? Super! Hilf uns, die Anliegen der RadfahrerInnen in die Rathäuser zu tragen. Gemeinsam setzen wir uns für bessere Bedingungen und mehr Sicherheit auf den Straßen ein.

Du arbeitest lieber im Hintergrund? Kein Problem! Es gibt immer was zu tun – deine Unterstützung ist wertvoll und unverzichtbar.

Du bist ein Social Media Guru? Dann hilf uns, unsere Kanäle und Webseite mit frischen Infos zu versorgen und noch mehr Menschen zu erreichen.

Egal, was Dich antreibt – beim ADFC findest du eine sinnvolle Aufgabe, eine gründliche Einarbeitung, regelmäßige Fortbildungen und ein tolles Team von Gleichgesinnten. Dein Engagement zählt, und gemeinsam können wir viel bewegen. Also, worauf wartest Du? Mach mit und werde Teil unserer Fahrrad-Bewegung!

Klingt das nach dir? Dann los – wir freuen uns auf dich!

Jetzt Kontakt aufnehmen